Am 22.November 2024 sind wir nur eingeschränkt erreichbar.
Am Freitag, 22. November 2024, findet unsere Personalversammlung statt. Unsere Kundenservices bleiben daher an diesem Tag teilweise geschlossen oder haben verkürzte Öffnungszeiten. Auch telefonisch sind wir leider nur eingeschränkt erreichbar.
Schreiben Sie uns gerne eine Mail oder nutzen Sie unseren Rückrufservice unter https://www.viactiv.de/kontakt. Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen. In der kommenden Woche sind wir wieder wie gewohnt für Sie da.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
In unserem digitalen Kundenservice „VIACTIV Service-Online“ können Sie bequem vom Schreibtisch oder Sofa aus ganz viel erledigen. Sie möchten eine Rechnung einreichen, Ihre Arbeitsunfähigkeit melden oder suchen den richtigen Ansprechpartner? All dies ist hier mit wenigen Klicks möglich.
Sie möchten eine Leistung beantragen oder sich gegen Vorlage Ihrer Rechnung Kosten von uns erstatten lassen? Nichts einfacher als das! In unserem VIACTIV Service-Online können Sie all dies ganz bequem online erledigen. Zu jeder Zeit und an jedem Ort. Einfach anmelden und los geht’s. Und im Handumdrehen haben Sie ein To-do weniger auf der Liste.
Dokumente einsehen, persönliche Daten verwalten – mit „VIACTIV Service-Online“ haben Sie in wichtigen Gesundheitsdingen alles im Griff. Unser digitaler Kundenservice ist jederzeit für Sie erreichbar. Egal, was in Ihrem Leben gerade passiert, Sie sind auf dem Laufenden und behalten den Überblick. Das spart wertvolle Zeit und schont die Nerven!
Alles Wichtige an einem Ort. Übersichtlich strukturiert und einfach zu bedienen. Jetzt einloggen und loslegen!
In unserem Download-Center finden Sie alle wichtigen Formulare und Anträge thematisch sortiert. Sämtliche Dateien sind im PDF-Format gespeichert. Es genügt ein Klick, um sie zu öffnen und herunterzuladen. Viele Dokumente können Sie auch direkt am Bildschirm ausfüllen und anschließend auf Ihrem Gerät abspeichern.