Heute schon die Welt verbessert? Jun13

Tags

Verwandte Artikel

Share

Heute schon die Welt verbessert?

Heute schon die Welt verbessert?

Ja, es gibt sie. Menschen, die sich reinhängen, um die Welt für uns alle ein Stück lebenswerter zu machen und die ihre Ideen und sozialen Projekte als Botschafter in die Welt tragen. Seht selbst!

In diesem Fall ist die Botschaft zwar ein Werbespot für eine große Firma, aber die Idee ist genial und schafft Emotionen. Ihr wollt auch helfen?

 

Geld spenden könnt ihr auch für ganz konkrete Dinge z.B. für Schulbücher. Vertrauenswürdige Hilfsorganisationen informieren im Netz, wofür sie ihre Spenden verwenden und man kann sie bei Fragen kontaktieren.

 

Zeit spenden ist eine tolle Alternative, wenn man selbst nicht viel Geld hat, sich aber trotzdem engagieren und seinen Teil beitragen will. Als ehrenamtlicher Helfer kann man mit anpacken, Erfahrungen einbringen und neue sammeln.

gutesTun1

Die Organisation BetterPlace.org bietet euch verschiedene Möglichkeiten, soziale Projekte zu unterstützen und das zu 100 Prozent transparent: www.betterplace.org