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ePA - Störungsfenster

Die ePA - App befindet sich im Wartungsmodus.

Im Zuge der geplanten Anlage der elektronischen Patientenakten kann aktuell die Meldung „Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten“ angezeigt werden. Bitte lassen Sie sich davon nicht verunsichern – alles läuft wie vorgesehen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!

Wie und wohin übermittle ich meinen Widerspruch?

Sollten Sie mit einer unserer Entscheidungen unzufrieden sein, können Sie dieser widersprechen. Das gilt übrigens nicht nur bei abgelehnten Leistungsanträgen, sondern auch bei strittigen Punkten hinsichtlich Ihres Beitrags oder beim Thema Krankengeld.

Übermitteln Sie Ihren Widerspruch am besten über

  • die Kontaktwege innerhalb der VIACTIV Service-APP
  • oder in unserem digitalen Kundenservice
  • oder per Post an: VIACTIV Krankenkasse, Zentraler Posteingang, 44775 Bochum
  • oder als unterschriebenes Dokument gescannt / fotografiert an: service@viactiv.de
  • oder mündlich zur Niederschrift in einer unserer Geschäftsstellen
  • oder über das besondere elektronische Behördenpostfach.
Vielen Dank für Ihr Feedback!

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