Kontakt
Telefon
Chat
Wir freuen uns auf Ihren Anruf
0800 222 12 11 24/7 rund um die Uhr, kostenlos aus allen dt. Netzen Anrufen
Wir sind gerne für Sie da.
DIREKT KONTAKT AUFNEHMEN Geht hier ganz leicht. Worauf warten Sie noch? Chat starten Zur Datenschutzerklärung

ePA - Störungsfenster

Die ePA - App befindet sich im Wartungsmodus.

Im Zuge der geplanten Anlage der elektronischen Patientenakten kann aktuell die Meldung „Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten“ angezeigt werden. Bitte lassen Sie sich davon nicht verunsichern – alles läuft wie vorgesehen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!

Wie melde ich mich nach erfolgreicher Registrierung in der Service-App an?

Nachdem Sie sich erfolgreich registriert haben, können Sie sich mit Ihrer selbst festgelegten PIN in der App anmelden. Sie möchten Ihre PIN ändern? Dann wählen Sie dazu in den App-Einstellungen den Menüpunkt „Sicherheit“ aus. Auf Wunsch können Sie dort auch die „Biometrische Authentisierung“ aktivieren. Beim nächsten Mal können Sie sich dann ganz bequem mit Ihrem Fingerabdruck (Android) anmelden. Die Anmeldung mit weiteren biometrischen Anmeldemethoden (z. B. FaceID) ist derzeit in Abstimmung mit der gematik und wird perspektivisch verfügbar sein.

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Warum war diese Antwort nicht hilfreich?

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.

Kontakt
Telefon
Chat
Wir freuen uns auf Ihren Anruf
0800 222 12 11 24/7 rund um die Uhr, kostenlos aus allen dt. Netzen Anrufen
Wir sind gerne für Sie da.
DIREKT KONTAKT AUFNEHMEN Geht hier ganz leicht. Worauf warten Sie noch? Chat starten Zur Datenschutzerklärung