Kontakt
Telefon
Chat
Wir freuen uns auf Ihren Anruf
0800 222 12 11 24/7 rund um die Uhr, kostenlos aus allen dt. Netzen Anrufen
Wir sind gerne für Sie da.
DIREKT KONTAKT AUFNEHMEN Geht hier ganz leicht. Worauf warten Sie noch? Chat starten Zur Datenschutzerklärung

Warum werden mir die Briefe nur noch in der App angezeigt und nicht mehr per Post zugeschickt?

Ob Sie Ihre Briefe per Post oder digital erhalten, ist in Ihren Einstellungen festgelegt. Wenn Sie dies wünschen, können Sie die Versandart dort jederzeit ändern. Loggen Sie sich dafür in die VIACTIV Service-App ein. In „Meine VIACTIV" finden Sie im Bereich „Einstellungen" den Menüpunkt „Mitteilungen". Deaktivieren Sie dort den Punkt „Ja, bevorzugt über diese App" erhalten Sie die Informationen weiterhin per Post.

 

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Warum war diese Antwort nicht hilfreich?

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.

Kontakt
Telefon
Chat
Wir freuen uns auf Ihren Anruf
0800 222 12 11 24/7 rund um die Uhr, kostenlos aus allen dt. Netzen Anrufen
Wir sind gerne für Sie da.
DIREKT KONTAKT AUFNEHMEN Geht hier ganz leicht. Worauf warten Sie noch? Chat starten Zur Datenschutzerklärung