Kontakt
Telefon
Chat
Wir freuen uns auf Ihren Anruf
0800 222 12 11 24/7 rund um die Uhr, kostenlos aus allen dt. Netzen Anrufen
Wir sind gerne für Sie da.
DIREKT KONTAKT AUFNEHMEN Geht hier ganz leicht. Worauf warten Sie noch? Chat starten Zur Datenschutzerklärung

Bitte beachten Sie:

Am 22.November 2024 sind wir nur eingeschränkt erreichbar.

Am Freitag, 22. November 2024, findet unsere Personalversammlung statt. Unsere Kundenservices bleiben daher an diesem Tag teilweise geschlossen oder haben verkürzte Öffnungszeiten. Auch telefonisch sind wir leider nur eingeschränkt erreichbar.

Schreiben Sie uns gerne eine Mail oder nutzen Sie unseren Rückrufservice unter https://www.viactiv.de/kontakt. Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen. In der kommenden Woche sind wir wieder wie gewohnt für Sie da.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Kann ich den Rehasport-Anbieter wechseln?

Damit Sie Ihren Anbieter für Rehasport wechseln können, benötigen wir lediglich eine Kopie Ihrer Verordnung und eine schriftliche Information der Einrichtung, aus der hervorgeht, wie viele Sporteinheiten noch ausstehen.
Diese Unterlagen reichen Sie uns bitte mit einer neuen Verordnung Ihres Arztes per Post ein (Zentraler Posteingang, 44775 Bochum). Sobald wir Ihre Unterlagen geprüft haben, erhalten Sie von uns eine Genehmigung, die Sie bitte Ihrem neuen Anbieter vorlegen.
Sie können uns die Unterlagen natürlich portofrei zusenden. In unserem Download-Center stellen wir Ihnen einen Freiumschlag zur Rücksendung zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Warum war diese Antwort nicht hilfreich?

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.

Kontakt
Telefon
Chat
Wir freuen uns auf Ihren Anruf
0800 222 12 11 24/7 rund um die Uhr, kostenlos aus allen dt. Netzen Anrufen
Wir sind gerne für Sie da.
DIREKT KONTAKT AUFNEHMEN Geht hier ganz leicht. Worauf warten Sie noch? Chat starten Zur Datenschutzerklärung