Kontakt
Telefon
Chat
Wir freuen uns auf Ihren Anruf
0800 222 12 11 24/7 rund um die Uhr, kostenlos aus allen dt. Netzen Anrufen
Wir sind gerne für Sie da.
DIREKT KONTAKT AUFNEHMEN Geht hier ganz leicht. Worauf warten Sie noch? Chat starten Zur Datenschutzerklärung

Bitte beachten Sie:

Am 22.November 2024 sind wir nur eingeschränkt erreichbar.

Am Freitag, 22. November 2024, findet unsere Personalversammlung statt. Unsere Kundenservices bleiben daher an diesem Tag teilweise geschlossen oder haben verkürzte Öffnungszeiten. Auch telefonisch sind wir leider nur eingeschränkt erreichbar.

Schreiben Sie uns gerne eine Mail oder nutzen Sie unseren Rückrufservice unter https://www.viactiv.de/kontakt. Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen. In der kommenden Woche sind wir wieder wie gewohnt für Sie da.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Ich habe mein Handy verloren oder mein Handy ist kaputt. Was muss ich tun?

Wenn Ihr Handy kaputt gegangen ist, laden Sie die App "VIACTIV - Service" einfach auf Ihr neues Gerät herunter. Bevor Sie sie nutzen können, müssen Sie sich dann lediglich einmal neu registrieren. Halten Sie hierzu bitte Ihre Versichertennummer und Ihren Personalausweis bzw. Reisepass oder elektronischer Aufenthaltstitel bereit.

Sie haben Ihr Handy verloren? Dann wenden Sie sich am besten umgehend an unser Serviceteam, damit wir die App sperren können. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 3333 211 oder per E-Mail an digital@viactiv.de.

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Warum war diese Antwort nicht hilfreich?

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.

Kontakt
Telefon
Chat
Wir freuen uns auf Ihren Anruf
0800 222 12 11 24/7 rund um die Uhr, kostenlos aus allen dt. Netzen Anrufen
Wir sind gerne für Sie da.
DIREKT KONTAKT AUFNEHMEN Geht hier ganz leicht. Worauf warten Sie noch? Chat starten Zur Datenschutzerklärung